Training

Ohne Fleiß keinen Preis


Mein Fitnessprogramm


Um mich fürs Kartfahren fit zu halten versuche ich regelmäßig in meinem Fußballverein SW-Elmpt D11 zu spielen. Dort bekomme u. erhalte ich meine Kondition die ich für Kartrennen benötige. Wohldosiertes Krafttraining 3 mal die Woche gehört ebenso zu meinem Fitnessprogramm.
In der Winterpause halte ich mich mit Skifahren fit.
Zu meinen Hobbys zählt auch das Schachspielen. Ob das jedoch irgendwelche Auswirkungen aufs Kartfahren hat weiß ich nicht.
Natürlich findet die meiste Zeit meines Trainings auf der Kartbahn statt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ralf Braaz bedanken, der uns von Anfang an immer mit Rat und Tat beim Training und bei technischen Problemen zur Seite stand.

Danke Ralf




(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken