Berichte


07.12.2008 3.Platz im ersten Rennen beim Winterpokal.
Nach einem vierten Platz im Zeittraining fuhr Tim Claßen im ersten Lauf auf den 3. Platz vor........ mehr>>>

06.09.2008 Im Zeittraining der Bambini-Kart-Challenge(5) belegte Tim den 2. Platz und belegte damit wieder einmal, dass er zu den Top-Piloten der Challenge gehört. mehr>>>

24.08.2008 Leider konnte ich aufgrund einer Virusinfektion meines Vaters und damit gleichzeitig meines Schraubers nicht am 4. Lauf der Bambini-Kart-Challenge teilnehmen

10.08.2008 Bei starkem Regen belegte Tim Claßen den 5.Platz im Zeittraining bei der Bambini-Kart-Challenge(3). Bei trockener Rennstrecke wurde Tim nach einer tollen fahrerischen Leistung mit dem zweiten Platz im ersten Rennen belohnt. mehr >>>

13.07.2008 Im Zeittraining der Bambini-Kart-Challenge(2) belegte Tim den vierten Platz und konnte diese Leistung auch mit ins erste Rennen nehmen. Nach einigen Positionskämpfen belegte der Tony-Kart-Pilot den 3ten Platz mehr >>>

08.06.2008 Im Zeittraining des ADAC Masters in Kerpen fuhr Tim auf den 8. Platz von 25 Teilnehmern. Dies war schon ein riesiger Erfolg. Es trennten ihn nur 2 Zehntel auf Startplatz 3 mehr >>>

09.05.2008 Am 08.06.2008 nehme ich am ADAC MASTERS in Kerpen als Gastfahrer teil. Hier will ich mir das eine oder andere von den Top-Piloten abschauen.

04.05.2008 Am vergangenen Wochenende bestritt Tim Claßen sein erstes Rennen bei der Bambini-Kart-Challenge in Kerpen. Insgesamt gingen 24 Teilnehmer an den Start. Rasante Aufholjagd mehr >>>

04.04.2008 Langsam aber sicher wird es ernst. In ca. 4 Wochen starte ich in meinem
ersten Rennen auf meiner Heimstrecke in Kerpen. Ich hoffe ihr drückt mir alle die
Daumen, dass alles reibungslos funktioniert. Den Bericht könnt ihr dann hier sehen

02.04.2008 Endlich sind die letzten Seiten meiner Homepage fertig. Viel Spass beim stöbern!



(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken