Bambini Challenge (5)

Bambini-Kart-Challenge 5-Lauf 06.09.2008

Im neuem Tony-Kart-Outfit sollte die Pechsträhne von Tim Claßen beim fünften Lauf der Bambini-Kart-Challenge endlich beendet werden. Im Zeittraining belegte Tim den 2. Platz und belegte damit wieder einmal, dass er zu den Top-Piloten der Challenge gehört.

In allen 3 Rennen setzten sich 3 Piloten vom Rest des Feldes ab und machten die Podiumsplätze unter sich aus. Tim Claßen belegte in allen Läufen den dritten Platz, wobei er gerade im letzten Rennen auch als Erster die Zielflagge hätte sehen können. Während des gesamten Rennens attackierte er den Führenden und verlor trotzdem wegen einer Unachtsamkeit seinen sicheren zweiten Platz.

Alles in allem ist Tim froh, dass er einmal unfallfrei durch alle Rennen gekommen ist.

Ergebnisse zum download als pdf

Rennen1 [18 KB] Rennen2 [18 KB] Rennen3 [15 KB]

weitere Bilder in der Galerie !