Bambini Challenge (3)

Bambini-Kart-Challenge 3.Lauf

Bei starkem Regen belegte Tim Claßen den 5.Platz im Zeittraining bei der Bambini-Kart-Challenge(3). Pünktlich zum ersten Rennen trocknete die Strecke ab. Schon nach wenigen Runden setzten sich Tim und zwei Fahrer vom Feld ab und machten das Rennen unter sich aus. Tim belegte nach einer tollen fahrerischen Leistung den zweiten Platz.

Im zweiten Rennen verschlief Tim leider den Start und musste das Rennen von der 6ten Position aufnehmen. Zwei Runden vor der Zielflagge hatte sich der Tony-Kart-Pilot auf den 4ten Platz vorgekämpft, wo er leider bei einer Rangelei in den Reifenstapel flog.
Das Rennen konnte Tim jedoch noch als 16ter beenden.

Im letzten Rennen musste Tim nach einem Dreher nach dem Start das Rennen als letzter aufnehmen. Wie schon bei der letzten Veranstaltung kämpfte sich Tim von Runde zu Runde weiter nach vorne u. konnte nach einer tollen Fahrt das Rennen als 13ter beenden.
Vielen Dank Michael für Deinen Einsatz am Freitag und Sonntag
Langsam aber sicher wirst Du ein „Schrauber A“

10.08.2008